Holen Sie sich das Buch Das Bushido Prinzip – Wortgefechte

Leffler Das Bushido Prinzip - Wortgefechte

Wäre das Buch Das Bushido Prinzip – Wortgefechte nicht auch etwas für Sie?

Das Buch Leffler Das Bushido Prinzip – Wortgefechte Andreas Leffler ist von Leffler hat eine echte Überraschung parat.

Die von euch gelieferte Ware war mal wieder super und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür und macht weiter so.

123 Seiten, Größe: Din A5, Cover: Softcover

Ich war mit meinen bisherigen Einkäufen immer sehr zufrieden und so empfehle ich Budoten auch für das Buch das Buch Das Bushido Prinzip – Wortgefechte als Bezugsquelle.

Das Bushido Prinzip schlägt eine Brücke zwischen dem traditionellen Weg der Samurai im historischen Japan, dem Bushido, und den Anforderungen, die unsere moderne Welt an uns stellt. Immer schnellere Änderungen der Lebensumstände, höhere Ansprüche im Beruf und komplexe Lebensplanung verlangen uns viel ab und dabei verlieren wir leider oft den Überblick. Die ersten beiden Teile der Bushido Prinzip Reihe “Lebe wie ein Samurai” und “Der Weg ist das Ziel” zeigen deshalb einen Weg, wie man seine Ziele verwirklicht, seine Träume erlebt und dabei auf dem richtigen Pfad bleibt.
Doch natürlich sind wir in unserem Leben ständig der Fremdeinwirkung durch andere ausgesetzt. Kommunikation ist aus diesem Grund die zentrale Fähigkeit, die man benötigt, um heute seinen Weg gehen zu können. Leider leben wir in einer Zeit, in der gute Kommunikationsfähigkeiten nicht mehr selbstverständlich ist. Dieses Buch erweckt sie jedoch zu neuem Leben und zeigt wie man heute mit Worten kämpft und sich verteidigt. Die ganze Welt der zwischenmenschlichen Kommunikation wird in einzelnen Schritten genau erläutert und so unterstützt das Buch den Anfänger auf dem Weg zum Fortgeschrittenen. Zahllose Beispiele, sowie ein abschließendes Kapitel in dem viele Übungen zum Selbststudium vorgestellt werden, runden das Werk schließlich ab.
Das hier vorliegende Werk vermittelt die große und fast vergessene Kunst der Kommunikation auf einem einfachen und leicht verständlichen Weg für jedermann. Es ergänzt die beiden vorhergehenden Bände, ist jedoch ein gänzlich eigenständiges Buch, welches das Gesamtwerk “Bushido Prinzip” schließlich komplettiert.

Das Buch Leffler Das Bushido Prinzip – Wortgefechte ist bereits auf Platz #5349 in meinem Lieblingsshop für Kampfsportartikel.


Das Bushido Prinzip - Wortgefechte

Bei Budoten bestellen: Das Bushido Prinzip – Wortgefechte

Schon seit 2001 gibt es den Newsletter-Service von Budoten. Das besondere daran ist, dass viele Sonderangebote nur über den Newsletter verfügbar sind. Auch ich habe so schon manchen Euro sparen können. Im Newsletter gibt es viele Tipps und Hinweise, die auch von allgemeinen Interesse sind. Seit dem Sommer 2009 ist Budoten auf Twitter vertreten.

Lobenswert auch die Vielzahl der Zahlungsmöglichkeiten. Ich selbst bevorzuge ohnehin Bankeinzug, der allerdings von vielen kleineren Anbietern gar nicht erst angeboten wird. Bei Budoten ist aber auch der Bankeinzug kein Problem. Ferner ist eine Zahlung per PayPal, Kreditkarte – teilweise sogar auf Rechnung (leider nur bis 30 Euro) möglich. Vorauskasse und Nachnahme gibt es auch.

Die Lieferzeiten sind akzeptabel. Es könnte manchmal ein bisschen schneller gehen, denn hier habe ich schon bessere Erfahrungen machen dürfen. Jedoch sind 2-5 Tage Durchschnitt durchaus in Ordnung. Immerhin brauche ich mich ja künftig nicht mehr ins Auto zu setzen, weite Strecken zu fahren, dann die Parkplatzsuche und am Ende die Enttäuschung, dass das gewünschte Produkt doch nicht da ist.

Tags: buch+deutsch lehrmittel divers karate kickboxen kung+fu kendo kenjutsu schwertkampf kobudo freestyle aikido judo kendo kenjutsu schwertkampf kungfu kung-fu kung+fu kungfu divers ju-jutsu ju+jutsu zen budo sumo ninjutsu taekwondo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Anzeigen-Hinweis

Die Beiträge dieser Seite bewerben über Budoten erhältliche Produkte. Es handelt sich um Produkt-Werbung. Soweit in einzelnen Beiträgen auch Kunden-Bewertungen wiedergegeben werden, wird hierauf jeweils gesondert hingewiesen.

Kategorien